Ihr Naturstein Lieferant

Login  /  Registrierung   •  

Über uns

Gesellschaft AdriatikSTONE a.s. ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt tätig, gehört zu den größten Anbietern von Naturstein in Mitteleuropa. Auf einer Fläche von 20.000 m2 bietet 500 Arten von Naturstein , Marmor, Granit, Travertin, Sandstein , Schiefer, Quarzit, Onyx. 10.000 m2 von Fliesen für Innen- wie auch im Außenbereich ist für die sofortige Lieferung bereit. 100.000 m2 Platten unterschiedlicher Dicken und Oberflächen sind für eine sofortige Behandlung für atypische Formate, Fliesen, Küchen, Fensterbänke, Treppen, Onyx Wände, massiven Elemente vorgesehen.

Anzeigen  >>

Über uns
Online Lager

Online Lager

Wir präsentieren Granit Rosso Marinace aus Brasilien. Die Platten sind in Dicken von 2 cm und 3 cm poliert für eine sofortige Bearbeitung verfügbar für die atypische Formate wie: Fliesen, Küchen, Fensterbänke, Treppen, Tische…

Anzeigen  >>

Sampler

Wir stellen Ihnen Onyx Red King Extra-Ursprung aus Mexiko vor. Die Platte wird verarbeitet hauptsächlich in atypischen Formaten für dekorative durchleuchtete Fliesen und Innenwände . Die Kristallisation von Kalkstein, Textur und Farbe sind Onyx ähnlich mit Achat. Jede Platte ist einzigartig und originell. Durch Durchleuchtung von Onyx gibt es ein buntes Farbenspiel , die sich entsprechend dem Winkel der Hintergrundbeleuchtung ändert. Die Installation durch ein offenes Buch erstellt einzigartige Muster.

Anzeigen  >>

Sampler

Your natural stone supplier

Login  /  Registration   •  

About us

The company AdriatikSTONE a.s. operates on the market for more than 20 years and belongs among the largest suppliers of natural stone in Central Europe. On an area of 20.000 m2 it offers 500 kinds of natural stone, marble, granite, travertine, sandstone, slate, quartzite, onyx. 10.000 m2 of tiles for both interiors and exteriors is ready for immediate delivery. 100.000 m2 of slabs of different thicknesses and adjustments are intended for immediate processing into atypical formats, tiles, kitchen cabinets, window sills, stairs, onyx walls, massive elements.

Show  >>

About us
Online stock

Online stock

We present Rosso Marinace granite from Brazil. The slabs are in stock in thicknesses of 2 cm and 3 cm, intended for immediate processing into atypical formats, tiles, kitchen cabinets, window sills, stairs, tables…

Show  >>

Sampler

We present Onyx Red King Extra, which originally comes from Mexico. The slabs are processed mainly to atypical formats and panels for decorative illuminated cladding and interior walls. Onyxes are quite similar to agates due to the crystallization of limestone, texture and color. Each board is unique and original. The illumination results in a multifarious play of colors, which change according to the angle of illumination. Installing it as an open book creates unique patterns.

Show  >>

Sampler